Supperclubs

SupperClubs sind eine Dinnererfahrung der ganz neuen Art. Fremde Menschen treffen sich und schwelgen gemeinsam. Hier geht es um mehr, als ums Sattwerden. Es geht um Erfahrungen. Um Genuss. Um Sinnlichkeit. Um den Austausch. Um das Hier und Jetzt. Um das Sein an sich. Um ganzheitlichen Hedonismus.

Jean-Claude Kaufmann, Soziologe und Hobbykoch, schrieb über das Festmahl, dass ein solches, sorgfältig zubereitet, nichts weniger ist als ein Kunstwerk, dass durch seine Zerstörung (= Vertilgung, Verzehrung) zu einem zweiten Kunstwerk transzendiert wird, nämlich zu einem der physischen Welt enthobenen gemeinsamen Genuss. Einer bleibenden Erinnerung. Eine Erfahrung aller Sinne. Und genau so soll das sein – beim SupperClub.

Preis: 69 – 89 € (inkl. Getränke)

SupperClubs sind auch privat und individuell buchbar. Fragen hierzu beantworten wir gern unter eat@meatingraum.de.

SupperClub »Somewhere over the rainbow«
SupperClub »Smoke & Bones«
SupperClub »Foodporn«

Entdecken Sie mehr SupperClubs auf Marcs Blog.

Was es sonst noch gibt: